+49-89-32404785
PRINT vs. Whitepaper

Bröschüren & Prospekte

Ursprünglich komme ich aus dem PRINT-Bereich und habe über 20 Jahre für Verlage gearbeitet. Darunter gab es auch ettliche Broschüren und Prospekte zu gestalten. Inzwischen gibt es auch viele Broschüren, die gar nicht mehr gedruckt werden. Sie werden als interaktive PDFs – auch gerne Whitepaper genannt – heute einfach per Email verschickt oder stehen zum Download bereit auf Websseiten. 

Gestaltung Whitepaper

Whitepaper „Digitaler Reifegrad”

SAMSUNG Broschüre – Heftbeilage für Video Magazin

 2014 habe ich für WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH / VIDEO Magazin als Grafik-Leitung der Unterhaltungselektronik zusammen mit der Projektleiterin diese Heftbeilage für SAMSUNG gestaltet. Natürlich strikt nach SAMSUNG CI-Guidelines.

OCTAVE – Anzeigen Gestaltung

Anzeigen-Serie für Hersteller von HIGH END-Verstärkern OCTAVE. Deutsche und englische Version.

OCTAVE Produktübersicht – Prospekt Gestaltung

Weitere Themen gibt es hier:

Bildbearbeitung & Fotocomposings >>LINK
Videoproduktion & Videoschnitt  >>LINK
Editorial-Design & Titelgestaltung >>LINK
Responsives Webdesign mit WordPress >>LINK 
Social Media & Content Creation >>LINK

Fujifilm X-T20
https://cdn.trustindex.io/loader.js