CONTENT CREATION:

Design für Deine Themen

PRINT  ·  WEBDESIGN  ·  SOCIAL MEDIA  · VIDEO

Mit über 30 Jahren kreativer Berufserfahrung darf ich mich inzwischen zu den alten Hasen in der Werbung zählen. Ich habe in Werbeagenturen, Verlagen, als Grafik-Designer, als Freelancer, als Grafik-Leitung und in selbständiger Tätigkeit viele Lösungen gestaltet für PRINT, WEBDESIGN, SOCIAL MEDIA und VIDEO.

Heute unterstütze ich Unternehmen, Agenturen und Marketing-Leute bei der Konzeption und Gestaltung von ansprechendem und SEO-optimierten Content. 

Schauen Sie sich gerne mein PORTFOLIO an. 

Und bei Fragen fragen Sie mich einfach! Danke!

PORTFOLIO als PDF

Hier können Sie sich mein Portfolio als PDF runterladen und es sich in Ruhe anschauen. Ich wünsche viel Spaß dabei!

Mehr zu sehen…

… gibt es in der Desktop-Ansicht am PC. Viel Spaß dabei!

https://cdn.trustindex.io/loader.js