Freelancer

Kreative Unterstützung für Gestaltung & Konzeption bei Kundenprojekten:
Social Media, Video, Webdesign, Print, UX-Design

(Profil verlinkt)

(Profil verlinkt)

Listando

(Profil verlinkt)

freelance-de

(Profil verlinkt)

Junico

(Profil verlinkt)

Listando
9am - Freelancer

(Profil verlinkt)

Jetzt Zusammenarbeit anfragen

Jetzt eintragen und kostenloses Erstgespräch sichern

Konzeption & Gestaltung von:

Canva Pro

CANVA PRO

Konzeption & Gestaltung von:

    • Anzeigen & Banner
    • Templates & Creatives
    • Content Creation
    • Social Media Content
Webdesign

WEBDESIGN

Konzeption & Gestaltung von:

  • Websites mit WordPress
  • Responsive für PC, Tablet, Smartphone
  • Moderne Homepage mit authentischen Fotos
  • Auf Wunsch mit WordPress-Schulung
Firmenvideo

VIDEOS

Videoschnitt & Produktion:

    • Storyboard Entwicklung
    • Videodreh mit Interview
    • Prof. Videoschnitt
    • Video-Meta & SEO

UX/UI-Design

Konzeption & Gestaltung von:

        • Apps & Websites
        • Figma & Adobe XD
        • WireFrames, Personas
        • Interaktive Prototypen
Social Media

SOCIAL MEDIA

Konzeption & Gestaltung von:

    • Templates & Creatives
    • Content Creation
    • Social Media Content
    • Anzeigen & Banner
Social Media

EDITORIAL

 

      • Magazin & Fachzeitschriften
      • Entwicklunsredaktion
      • Relaunch
      • Prospekte, Broschüren
      • Kundenmagazine
KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Kunden über mich:

„Robert Biedermann hat uns bei der Umsetzung des Projektes mit seiner Kreativität und akribischen Arbeitsweise hervorragend unterstützt. Auch hat er sich neben der eigentlichen Aufgabe weiterführende Gedanken gemacht, wie man die Prozesse und Dateien effizient strukturieren und nutzen kann. Dies hat uns auch sehr geholfen. Wir werden ihn definitiv für weitere Proiekte in Zukunft kontaktieren und können ihn daher nur weiterempfehlen!“

Kai Wenzel

Brand & Performance Marketing Expert, eology GmbH

„Video-Produktion: RHB Design hatte die Aufgabe für uns von EXTEND3D ein Erklär-Video zum Thema „Dynamische Laserprojektion und wie Augmented Reality die kurz getaktete Serieonproduktion revolutioniert“ in deutscher und englischer Sprache zu erstellen, und dies aus bereits vorhandenem Video- und Bildmaterial. Keine leichte Aufgabe, da das Material von unterschiedlicher Qualität war. Trotz allem ist es RHB-Design gelungen, ein grossartiges Video zu erstellen und es mit professionellen Sprechern und Musik zu unterlegen. RHB Design überzeugte insbeondere mit seinen kreativen Ideen und Vorschlägen. An Robert Biedermann schätze ich vor allem seine Professionalität, Kreativität und Beratungsleistung.“

Barbara Pöttgen

Marketing Manager, EXTEND3D GmbH

„Wir arbeiten mit Robert Biedermann nun schon seit vielen Jahren zusammen. Ob Anzeigen oder ganze Prospektübersichten, er ist ein interessierter, engagierter und verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir ihn wieder ansprechen „müssen“.“ 

Thomas Brieger

Vertriebs- und Marketingleiter, OCTAVE Audio, Karlsbad

„Robert Biedermann ist ein kreativer Kopf, der über aller Kreativität auch den Pragmatismus nicht vergisst. Daher werden die mit ihm umgesetzten Projekte nicht nur gut, sondern auch rechtzeitig fertig. Zudem ist das Arbeiten mit ihm immer sehr angenehm. Für mich eine echte Empfehlung!“

Jörg Hermann

Datenschutzbeauftragter, JMH Datenschutzberatung

„Freundlich, mitdenkend und kompetent: Wir arbeiten seit 2015 mit RHB zusammen und habe dutzende Projekte miteinander gemacht und sind immer voll zufrieden!“

Holger Biermann

Geschäftsführer und Author, Lowbeats Verlag GmbH

Robert Biedermann Design

Schreiben Sie mir eine Email

5 + 7 =

#webdesign muenchen #wordpress webdesigner münchen #elementor neue Seite erstellen #wordpress neue website erstellen #robert-biedermann-design
#werbeagentur webdesign münchen #webdesign münchen agentur #webdesign münchen #Website mit WordPress erstellen #Divi-Theme

Meine Shops:
  • Amazon KDP – meine Bücher >>LINK
  • CreativeFabrica – Fonts >>LINK
  • ETSY – Meine Schriften >>LINK
  • ETSY – Meine Blumen-Poster >>LINK
  • RedBubble – Blumen-Designs >>LINK
  • Spreadshirt · T-Shirt-Designs >>LINK
  • RHB-PhotoArt: Meine Fotos als Poster >>LINK
Follow Me on CF
https://cdn.trustindex.io/loader.js