Kreativität aus Überzeugung

Zeichnen konnte ich schon immer. Und mir Dinge räumlich vorstellen, die es noch gar nicht gab. So wollte ich erst Schreiner, Innenarchitekt und dann Künstler werden, bis ich duch ein Praktikum und ein Voluntariat in einer Werbeagentur Geschmack am Beruf des Grafik-Designers fand. Damals ein Handwerk – noch ganz ohne Computer!

Das Handwerk Grafik-Design

Wie man Bieretiketten mit Hand zeichnet lernte ich in der Werbeagentur KWC und Artmade in Freising. Mit Bleistift, Tusche und Skalpell wurden diese in der Größe DIN A3 entworfen und reingezeichnet. Mit der Reprokamera wurden dann die gestochen scharfen Druckfilme im der richtigen Größe erstellt und in der Dunkelkammer entwickelt.

RHB

ABOUT ME

Kreativ aus Leidenschaft

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec odio. Quisque volutpat mattis eros. Nullam malesuada erat ut turpis. Suspendisse urna nibh, viverra non, semper suscipit, posuere a, pede.

Gallery

Design Showcase

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec odio. Quisque volutpat mattis eros. Nullam malesuada erat ut turpis. Suspendisse urna nibh, viverra non, semper suscipit, posuere a, pede.

%

Web Design

%

Development

%

Marketing

%

Social Networks

https://cdn.trustindex.io/loader.js