+49-89-32404785

Gratis-Kurs Affinity Photo

von Apr 7, 2022Bildbearbeitung, FOTO, TOOLS0 Kommentare

Exklusiver GRATIS-KURS für dich!

Affinity Photo ist eine gute und kostengünstige Alternative zu Photoshop für die Bildbearbeitung und zum Bearbeiten von Fotos und Artworks. Es kostet zur Zeit einmalig 54,99 Euro und beinhaltet Lifetime-Access sowie Anspruch auf alle Updates. Und ich habe entdeckt, dass „Serif“ und „Affinity“ eingetragene Warenzeichen von Serif Europe Ltd. Apple sind. Daher wird es das Programm auch noch länger geben.

Es gibt viele Erweiterungsmöglichkeiten – zum Beispiel mit verschiedenen Pinselspitzen, Strukturen, Schriften und Effekte. Einige davon sind kostenlos und es gibt auch welche, die etwas Geld kosten. Dafür bekommt man dann super Tools für fortgeschrittene Affinity Photo Anwender.

Affinity Photo setzt sich aus verschiedenen Funktionen zusammen, die größtenteils auch erst durch die richtige Kombination ihren Zweck erfüllen. Wie bei einem Handwerk ist es also wichtig, mit verschiedenen „Werkzeugen“ zu arbeiten und zu wissen, wann und wofür man welches Werkzeug braucht.

Gratis-Kurs Affinity Photo

Dieser Videokurs gibt dir daher – im übertragenen Sinne – einen Werkzeugkoffer an die Hand, mit dem du deine Fotos selbständig bearbeiten kannst. Statt einfach nur „stumpfe“ Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu befolgen, wirst du also dein eigener „Handwerksmeister“ – für kreative und professionelle Bildbearbeitungen.

Warum dieser Gratis-Kurs die Lösung ist:

  • Du bekommst alle relevanten Inhalte direkt auf dem „Servierteller“
  • Lerne die „Tools“ von Affinity Photo professionell anzuwenden
  • Du lernst Affinity Photo VERSTEHEN – kein „stumpfes“ Nachmachen

Dein Weg zum Erfolg:

Das Wissen in deiner Hand

Dieser Videokurs ist keine Aneinanderreihung „stumpfer“ Schritt-für-Schritt-Tutorials. Stattdessen bekommst du das Wissen vermittelt, mit dem du Affinity Photo selbständig bedienen kannst – deine Toolbox!

Der Schlüssel zum Erfolg

Das „Toolbox-Wissen“ ist der Schlüssel für den wahren Erfolg in Affinity Photo, da du die Vorgänge verstehst und somit selbst die richtigen Schritte findest.

Orientierung im Funktions-Dschungel

Kein Zusammensuchen mehr nach passenden Tutorials! Dieser Videokurs vermittelt dir logisch aufeinander aufbauend die relevanten Funktionen und Techniken – du lehnst dich entspannt zurück und schaust einfach zu.

Geheime Belohnung

Nach Durcharbeiten des Kurses erwartet dich noch eine kleiner Test. Beim erfolgreichen Bestehens kannst du dich auf eine geheime Belohnung freuen.

Viel Spaß mit dem Kurs!

*Dieser kostelose Kurs ist eine klare Empfehlung von mir für jeden, der eine Alternative zu Photoshop sucht und im Bereich Bildbearbeitung weiterkommen will.

Robert-Biedermann-Design.de

*Hinweis: Das ist eine Produktempfehlung von mir. Der erste Kurs ist kostenlos. Bei weiteren Kursen bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei für Dich immer gleich. #werbung #affiliatelink
Viels Spaß beim Ausprobieren!


Weitere Themen gibt es hier:

Bildbearbeitung & Fotocomposings >>LINK
Videoproduktion & Videoschnitt >>LINK
Editorial-Design & Titelgestaltung >>LINK
Responsives Webdesign mit WordPress >>LINK 
Social Media & Content Creation >>LINK

Zum Newsletter anmelden!

Hier können Sie sich zu meinem Newsletter anmelden. Ich informiere Sie über neue Trends, Angebote, News sowie von neuen Tools und Tricks rund um die Themen Design, Marketing, SEO, Video, Leads und mehr Sichtbarkeit.
Ich freue mich, wenn Sie Sie dabei sind! Danke!

RHB-DESIGN Robert Biedermann Design

Robert Biedermann Design

Anrede
   
Tel*


https://cdn.trustindex.io/loader.js