+49-89-32404785

Mit dem Smartphone filmen lernen und Videoschnitt selber machen

von Jan 6, 2022VIDEO0 Kommentare

Video Zen Masters – Filmen lernen mit dem Smartphone

Durch Zufall habe ich diesen echt guten Video-Kus entdeckt auf Social Media. Dabei lernt man, wie man mit dem Smartphone gute Videos macht. Zum einem das Filmen von Videos per Smartphone und zum anderen den Videoschnitt. Man kann das Video direkt auf dm Handy oder auf dem Tablet schneiden. Es gibt jedoch auch eine Desktop-Version für das Programm und das finde ich echt top! Mit dem Kurs lernt man wie man das Videoschnitt-Programm am besten bedient und schönen Videos produzieren kann. Auch unterwegs! Dieses sagenhafte Videoschnitt-Programm heißt „VN” und gibt es im App-Store. Kostenlos!

Seitdem habe ich einige Videos gemacht – auch für Kunden – und das wird immer besser. Um richtig gut mit dem Programm umgehen zu können habe ich mir diese zwei Kurse gekauft und selber durchgearbeitet. Damit meine Video-Skills zu erweitern war wirklich eine gute Entscheidung.

Es gibt einen Anfänger-Kurs und einen Kurs für Fortgeschrittene. Diese Video-Kurs sind auf englisch, sind jedoch leicht verständlich.   

Boot Camp“ der Video-Anfängerkurs

Kursziel: Lerne, wie Du schnell filmreife, scrollbare Videos auf Deinem Handy erstellen kannst.
• Wie man nahtlose Übergänge meistert
• Der Greenscreen-Übergang
• Die Formel für starke Videos
• Die besten Kameraeinstellungen
• Die fünf Säulen filmischer Aufnahmen
• Wie Du auf Deinem mobilen Gerät Videos schneidest
Kurslänge: 65 Minuten / Sprache: englisch

Regulärer Preis: $ 24,– 

Bootcamp-Video-Kurs
Video-Zen-Masters-Bootcamp-Video-Kurs-cover

„Video Academy“ für Fortgeschrittene

Filmen mit dem Smartphone und Videoschnitt. Nach dem spannenden Boot Camp geht es hier weiter mit dem Fortgeschrittenen Kurs.

Level up the content for your business with scroll-stopping videos produced on your phone:

• Storytelling Blueprint (content ideas & what to shoot) 
• How to make your videos stand out on social media 
• Behind the scenes breakdown at Hardrock Hotels 
• Full mobile editing workflow 
• Special effects and advanced transitions 
Bonus: Zen Masters LUTs Package (Value: 29€)


Regulärer Preis: $ 222,–

* inkl. USt. (soweit erhoben)

Video-Zen-Masters-Video-Academy
Video-Zen-Masters-Video-Academy-productbox

Hinweis:

Dieses Video-Kurs habe ich mir selber gekauft und gestestet.
Für meine Empfehlung bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich bleibt der Preis jedoch immer gleich.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Kurs.


Logo_Robert-Biederman-Design
Robert-Biedermann-Design.de

Weitere Themen gibt es hier:

Bildbearbeitung & Fotocomposings >>LINK
Videoproduktion & Videoschnitt >>LINK
Editorial-Design & Titelgestaltung >>LINK
Responsives Webdesign mit WordPress >>LINK 
Social Media & Content Creation >>LINK

Zum Newsletter anmelden!

Hier können Sie sich zu meinem Newsletter anmelden. Ich informiere Sie über neue Trends, Angebote, News sowie von neuen Tools und Tricks rund um die Themen Design, Marketing, SEO, Video, Leads und mehr Sichtbarkeit.
Ich freue mich, wenn Sie Sie dabei sind! Danke!

RHB-DESIGN Robert Biedermann Design

Robert Biedermann Design

Anrede
   
Tel*


https://cdn.trustindex.io/loader.js